Über mich

Schön, dass Sie da sind!
ich in schwarz-weiss

Verliebt in Design, Musik und Literatur, kann zu einer Tasse Kaffee nicht Nein sagen: Das bin im Groben ich. Als geborene Bremerin musste ich ein paar Jahre weg, um mir die Welt anzuschauen; als Butenbremerin war die Sehnsucht dann aber doch zu groß.

Nach einigen Jahren in verschiedenen Agenturen habe ich mich 2013 als Freelancerin selbstständig gemacht. Seitdem arbeite ich auch als Senior Art Director in der Agentur vRM und bin dort für ein paar der großen und kleinen Fische zuständig.

Würde ich das alles noch einmal so machen? Ja.

ANGEBOTE

z.B.: Broschüren, Flyer, Anzeigen, Bücher, Geschäftspapiere, Kugelschreiber, Verpackungen, Schilder, Fahrzeug Beklebungen, Promotions, Messen, Kleidung, u.v.m.

z.B.: Websites mit dem CMS WordPress, Online-Banner, Social Media Content, Datenaufbereitungen für den optimalen Einsatz, Bildbearbeitungen, u.v.m.

z.B.: Strukturierung & ansprechendes Design für Firmenpräsentationen (beispielsweise in Microsoft PowerPoint zur weiteren Bearbeitung), Aufbereitung von Briefbögen in Microsoft Word zur weiteren Bearbeitung, Crash-Kurse für das CMS WordPress zur weiteren Bearbeitung, u.v.m.

SOFTWARE SKILLS
Adobe InDesign
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
WordPress
Adobe Dreamweaver
Microsoft PowerPoint
Microsoft Word
© Copyright - Mette Henning Grafikdesign 2024